Home
Gerade Aktuell
Fakten Archiv

Mitteilung an unsere Forenfreunde

Liebe Forenfreunde
Serverprobleme sind behoben, ab heute ist es wieder möglich alle Kommentare freizugeben.

Unser Team wünscht euch allen viel Spaß
Liebe Grüsse
Admin

Advertisements

Diskussionen

52 Gedanken zu “Mitteilung an unsere Forenfreunde

  1. Guten Abend…gehe ich Recht in der Annahme das dies hier das sogenannte Portal ist? den Aussagen hier zur Folge muss es dies sein

    Verfasst von Freidenker11 | November 17, 2012, 9:02 am
  2. Ja lass uns mal plaudern, das ist balsam für die geschundene seele! Es stimmt es waren wirklich sehr steinige Zeiten und eine prüfung folgte auf die andere, ich bete für uns das dies endlich zur neige geht und man sich seiner berufung widmen kann.

    Verfasst von 22frank | November 12, 2012, 7:08 am
  3. Hallo Frank und alle hier zusammen…nun uns derweilen geht es genauso wie dir/euch, und die zeit ist nah

    liebe grüsse MIRACEL

    Verfasst von MIRACEL | November 12, 2012, 6:59 am
  4. Hallo Bruder Mirical,

    das ist doch alles großartig, oder? Wie geht es euch denn? Uns so einiger maßen, mit anderen worten wir schlagen uns so durch…
    du weißt was gemeint ist,oder?

    Es grüßt dich/ euch seelig in tiefer Verbundenheit euer Bruder Frank, B,A,P,M

    Verfasst von 22frank | November 12, 2012, 6:50 am
  5. Verfasst von MIRACEL | November 12, 2012, 6:21 am
  6. hier noch einmal unser Zugang bei Twitter

    Verfasst von kallapswordpress.com (@kallaps) | November 8, 2012, 4:45 am
  7. Nun gut ich werde mich spätestens Dienstag zum Abend melden! Freue mich mit euch zu unterhalten!!! und wünsche uns allen ein Besser Leben für Alle

    Verfasst von Frank | September 3, 2012, 7:39 am
  8. Gott zum Gruße, einerim Forum
    Besser Leben für Alle

    Verfasst von Frank | September 3, 2012, 7:30 am
  9. Gott zum Grusse liebe Gleichgesinnte…..ich bedanke Mich auch in gleichem Maße bei Euch und das ihr Zeit gefunden habt hier mit zu wirken….und wir haben auch ein sehr gutes gefühl bei der sache…..wir sehen es ja wenn sie ESM kippen und den Fiskal…..so muss das sein…in diesem sinne wünsche ich allen Mitwirkenden eine traumhafte Nacht….“ AMEN alle für einen und einer für alle…

    Verfasst von freundmarkus | August 3, 2012, 8:47 am
  10. Vielen Dank und es schwingt hier immer noch, es hält noch an, sehr seltsam, waren wohl so einige beteiligt! ja es freut mich, dass man Geschwister hat die mitwirken, DANKE an alle beteiligten

    Verfasst von Frank | August 3, 2012, 8:42 am
  11. wir sagen danke und bis zum nächsten treffen alles gute für euch alle….amen

    Verfasst von MIRACEL" | August 3, 2012, 8:40 am
  12. WIr gruessen euch selig und wünschen allen Beteiligten einen wirkenden Ausklang des Abends….und geht morgen ein wenig raus, um neue energien zu sammeln….immer auffüllen, nicht wahr….wie ihr so schön immer sagt“

    punisher und gruesse alle lieb von uns..und danke freundmarkus und frank für „das Gewitter“ an Informationen….

    Amen Brüder und Schwestern

    Verfasst von MIRACEL" | August 3, 2012, 8:38 am
  13. also wir haben ein super gefühl….und sind begeistert….ich und meine gefährten bedanken uns herzlich fürs gemeinsame zusammen Kommen und wünschen euch ihr lieben noch eine gute Nacht“

    Amen so sei es

    Verfasst von punisher der | August 3, 2012, 8:33 am
  14. Kann ich hier nicht sagen! Das Böse lauert überall!! Ist alles schon lange her! wußte das mit Icke nicht, habe damlig den Kontakt verloren.
    besser Leben für Alle

    Verfasst von Frank | August 3, 2012, 8:17 am
  15. ja Carmen dann kennste ja auch noch den Icke ? Die welt ist klein gell

    Verfasst von Frank | August 3, 2012, 7:52 am
    • Ija ja dat kenne ich de! Ich weiß auch wo der sitzt, weißte wo?? In Mallorca und betreibt da ein Jetskiclub
      Wer kennt der nicht!
      Kennst dann noch den Otto? Wer bist du dann überhaupt? Wenn du de Ike kennst?

      Verfasst von Carmen | August 3, 2012, 7:57 am
      • Mir haben jetzt 22 Uhr Leute alles klar bin dann jetzt auf Überholspur und vielleicht hört mich dat Universum ja och wenn ich en Ledsche singe, oder vergraule ich das dann? Lever nicht leve Lück.
        Also jeile Seite, die beste die ich finden konnte, hoffentlich gibt et im All och jode Boutique…Hahahah das war jetzt nur Spaß, jetzt wird ernst!!
        Schüss
        Carmen

        Verfasst von Carmen | August 3, 2012, 8:01 am
  16. ich werd verrückt ….die prominenz“…….hallo ihr zwei …egal mitmachen…..

    Verfasst von freundmarkus | August 3, 2012, 7:51 am
  17. Dat Carmen kütt bestimmt us Kölle? hahahahaha

    Verfasst von Frank | August 3, 2012, 7:45 am
    • Ija so ist es, daher komme ich aber das war einmal…wer will den noch freiwillisch in Deutschland bleiben…
      Dafür das wir heute Abend dabei sind, kommt ihr aber öfter mal auf unsere Homepage…damit wir weitermachen können….

      Hahaha die Geissens
      Hier bei euch ist ja mehr los als bei uns???
      http://www.geissens.de/

      Verfasst von Carmen | August 3, 2012, 7:50 am
  18. Gott zum Grusse……“wir schwingen also wieder einmal……..was für eine wahre Freude….und alle vereint….wirken wir…man spürt dies regelrecht….und wir sind dacore“….Frank….weiter und weiter bis zum Ziel…seht ihr das der admin während dessen am einstellen ist hier“ muss mich echt dafür bedanken….weils so brummt hier!

    Verfasst von freundmarkus | August 3, 2012, 7:43 am
  19. Bin dacor, wir sind zu zweit und bündeln energien, der Raum schwingt schon!!!

    Verfasst von Frank | August 3, 2012, 7:37 am
    • Hi juten Abend,
      Kerzen sind schon alle an, wann soll es denn jetzt losgehen? 22 Uhr war das oder???

      Luxus aus dem All, das ist doch mal waaaaaaaaaaaaaaaaaaas jaaaaaaaanz anderes als der Schlecker Möller Böller…

      Gruß Carmen Geiss

      Verfasst von Carmen | August 3, 2012, 7:44 am
  20. Hallo und guten Abend….hier ist das Hintertürchen versteckt…“ wir sind zu fünft….und „Gott zum Grusse“

    Verfasst von MIRACEL" | August 3, 2012, 7:35 am
  21. Mensch was für ein Andrang ist dies denn hier???““…..wir sind dabei

    Verfasst von MIRACEL" | August 3, 2012, 7:33 am
  22. Gott zum Grusse …..wir sind da….

    Verfasst von punisher der | August 3, 2012, 7:32 am
  23. …..gott zum Grusse liebe Freunde …..ich bedanke mich erstmal für die rege „Teilnahme“ am heutigen abend und wollte mich für die vielen Artikel bedanken die hier eingestellt sind…..da sieht man mal was in einem „Gottpartikel“ enthalten ist….“das Wort“….“Artikel“unser Schwert ist das Wort freunde brüder und schwestern…..immer weiter….ziehen wir unsere Bahnen um dem eigentlichen zu folgen“GOTT“…..

    Verfasst von freundmarkus | August 3, 2012, 12:20 am
  24. also wir sind da heute um die vorgegebene Uhrzeit…..waren auch noch im Wald um Kraft zu tanken….

    Verfasst von MIRACEL" | August 3, 2012, 12:13 am
  25. Hallo lieber Skiper, wo bist du? Im Stress? brauchen hier denker und wegbereiter wie dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verfasst von Frank | August 2, 2012, 9:19 pm
  26. heute abend also beginnt es wieder einmal…22.00uhr….wir bereiten uns schon vor und konzentrieren uns gemeinsam…wir feuen Uns sichtlich freundmarkus und frank und carmen …alle vereint kräfte aussenden….

    Verfasst von punisher der | August 2, 2012, 9:09 pm
  27. gott zum grusse ihr lieben…..so einiges kann sich jetzt schon anschnallen….wenn wir beginnen zu wirken…..die gedanken sind konzentriert und bereit…auf morgen brüder und schwestern

    Verfasst von MIRACEL" | August 2, 2012, 8:04 am
  28. Hallo Miracle und Punisher danke für eure Nachricht und ich bin zuversichtlich, das die das hier hin bekommen, es wird schon! !! Freut mich!!! Besser Leben für Alle

    Verfasst von Frank | August 2, 2012, 4:07 am
    • Das Jahr 2012 ist nun zur Hälfte vorüber. Die von der Geistigen Welt Ende 2011 für 2012 angekündigten großen Naturkatastrophen sind bisher ausgeblieben. Woran kann das liegen?

      In diesem Fall gibt es grundsätzlich drei mögliche Erklärungen, die wir uns im Folgenden anschauen werden:
      1. Es können Ereignisse eingetreten sein, durch die die Voraussagen dauerhaft überholt worden sind.
      2. Die größeren Naturkatastrophen könnten sich auf die zweite Jahreshälfte konzentrieren.
      3. Es können sich Entwicklungen ereignet haben, durch die sich die Naturkatastrophen auf spätere Jahre verschieben werden.

      Zu 1: Schon vor mehreren Wochen habe ich gechannelte Informationen erhalten, die hierfür eine Erklärung bieten. Da ich diese Informationen bisher nicht überprüfen konnte, habe ich sie bis jetzt nicht veröffentlicht und tue dies nun unter Vorbehalt:
      Mutter Erde, Lady Gaia, soll ihre unteren Energiekörper nach außen hin abgeschottet haben, also den Äther-, Astral-, Emotional, Mental- und den spirituellen Körper. Mit ihrem physischen Körper kann sie das nicht tun, denn dann würde kein physisches Leben mehr auf Erden möglich sein. Von ihren unteren Energiekörpern soll sie Duplikate erzeugt haben, die nun die negativen Energien der Erdenmenschheit aufnehmen. Dadurch wird Mutter Erde nicht mehr mit der Negativität der Menschen energetisch belastet und diese Negativität kann sich dann auch nicht mehr auf die Erde auswirken.

      Wenn sich dies bestätigen sollte, dann würde dies zumindest bedeuten, dass jene Naturkatastrophen auf Dauer ausbleiben würden, die durch negative Energien der Menschen bisher indirekt erzeugt worden sind. Und dies sind eine ganze Menge.

      Zu 2: Die Geistige Welt hat nie behauptet, dass sich die angekündigten Wetter-Ereignisse gleichmäßig über das Jahr verteilen würden. Bis zum Jahresende wird sich auf mehreren Ebenen bzw. in mehreren Bereichen noch einiges zuspitzen und dadurch könnten sich auch extreme Wettergeschehnisse auf die zweite Jahreshälfte konzentrieren.

      Es ist nicht so, dass dieses Jahr noch nichts passiert wäre. Nicht alles bekam große Schlagzeilen. Die Sonne ist fast ständig sehr aktiv. Heute z.B. (7.7.) haben wir Sonnenstürme der mittleren Kategorie und Sturm im Erdmagnetfeld. Sensitive Menschen spüren dies direkt oder indirekt. Es vergeht kaum eine Woche, in der es keine M Class Flares gibt und auch das Erdmagnetfeld unruhig bis stürmisch ist.

      Mehrere Vulkane weltweit sind auffallend aktiver als in den letzten Jahren. Hier kann noch einiges in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommen. Es gab auch mehrere Erdbeben in Regionen, in denen es in den letzten Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten ruhig gewesen ist. Auch dies können Vorboten größerer Ereignisse sein.

      In Deutschland gab es in letzter Zeit auffallend viele Gewitter mit mehreren Toten. Hier entladen sich Energien unmittelbar auf der materiellen Ebene, eine physische Reinigung geschieht.

      Zu 3: So etwas ist in den letzten Jahren ständig passiert. Viele Vorhersagen der Geistigen Welt stimmten nicht mit den angegebenen Zeiten überein. In einigen dieser Fälle hat sich der globale Aufstieg überraschend positiv entwickelt, weshalb uns einige Ereignisse komplett erspart geblieben sind. In anderen Fällen haben sie sich zeitlich lediglich verschoben und das könnte auch diesmal der Fall sein.

      Grundsätzlich können wir uns freuen, dass es zumindest bis jetzt wieder einmal nicht so schlimm gekommen ist, wie zuvor angekündigt. Und wenn Variante eins stimmt, dann ist dies allemal ein Grund zur dauerhaften Freude!

      Verfasst von Gabriel | August 2, 2012, 7:52 am
  29. tja dann schreiben wir jetzt hier oder wie sehe ich dieses?….

    Verfasst von MIRACLE" | August 2, 2012, 4:01 am
  30. hallo frank …ist es so das hier einstellungschwierigkeiten sind…wir können hier nichts einsetzen und herzliche grüsse auch an dich freundmarkus….einer für alle und alle für einen und somit besseres leben für alle…

    Verfasst von punisher der | August 2, 2012, 3:57 am
  31. hallo und gott zum grusse…
    tja ich versuche seit stunden hier rein zu schreiben, dennoch geht es nur hier….admin…?habe es auch mit anderer email probiert ….keine chance

    Verfasst von freundmarkus | August 2, 2012, 3:47 am
  32. ansonsten leute müssen wir solange hier schreiben auf dieser rubrik….

    Verfasst von freundmarkus | August 1, 2012, 7:00 am
  33. hallo frank…dies ist schon klar..dennoch kann kein beitragskommentar eingestellt werden…nur ausnahmslos hier unter dieser rubrik…auf politik und hintergründe ist kein durchkommen….wie sieht es aus an dem datum…hast du zeit?….oder schon gelesen?..y/n

    Verfasst von freundmarkus | August 1, 2012, 6:51 am
  34. zur zeit mußt du von unten nach oben lesen Freund Markus

    Verfasst von Frank | August 1, 2012, 6:33 am
  35. kurze frage…hier ist alles durcheinander…geraten…gebt doch mal eine mitteilung raus…

    Verfasst von freundmarkus | August 1, 2012, 6:25 am
  36. Hallo heavenshill….das sollst du auch verbreiten und damit gehst du schon den weg…du klärst auf und damit hebst du dich doch schon ab von den stumpfsinnig gewordenen Menschen hier zu lande….und wenn du sagst:“beten wenn das hilft….dann sage ich…wo ist dein Glaube an Gott…..meinst du Gott würde so etwas niederträchtiges tun…er wirkt doch durch dich…oder hast du keinen Gauben an ihn….du gehst schon längst seinen weg mein freund…stehst ein für Ideale“….nicht für das materielle….also ich sehe dich dann am 02.08.2012 um 22.00Uhr…und verbreite wohin du auch immer kannst…so ist es richtig…..

    und Mio wir sind hier bestimmt nicht untätig und dein gebet kann zusammen mit unserem „Wirken“ wahre Wunder bewirken….du stehst für Gerechtigkeit und so mancher Export- und Importeur von Autos hat es dann auch zunehmend schwerer…
    seie einfach dabei und gemeinsam bewirken wir mit der richtigen inneren einstellung das der ESM Vertrag vom BVG nicht hingenommen wird und somit kippt….

    zudem möchte ich noch hinzu fügen, das wir eine angemessene Zeit ansetzen sollten von 20-30 min und uns darauf konzentrieren das dieses auch so geschiet.

    Verfasst von freundmarkus | August 1, 2012, 4:48 am
  37. hallo hier geht nixe zum einstellen….

    Verfasst von freundmarkus | August 1, 2012, 4:48 am
  38. Geeenau Freund Markus,
    Die Naturgesetze geben uns die Gewissheit, dass auf eine Handlung eine zu erwartende Reaktion erfolgt. Wir drücken den Lichtschalter oder die Klospülung. Stellen ein Buch ins Regal und einen Monat später steht es immer noch da. Es sei denn, etwas ist kaputt oder es gibt eine andere logische Ursache.

    Das gibt uns eine nicht zu unterschätzende Sicherheit. Doch nicht alles in unserem Leben läuft so. Und wenn mal etwas nicht nach unseren Erwartungen oder Vorstellungen läuft, reagieren wir bisweilen mit Zorn, Enttäuschung oder Wut. Macht doch nichts, Herr professor sollte sich einer Bestandsprüfung unterziehen bevor er in seinem Metier wirken kann.
    Ich schliesse mich dir an…
    Freut mich das es wieder funktioniert…
    Euch ein schönes tägli

    Verfasst von Skiper19 | Juli 30, 2012, 3:12 am
  39. am besten ihr stellt ein kurzmail ein….denn es funktioniert nur ab und zu…

    Verfasst von freundmarkus | Juli 30, 2012, 1:04 am
  40. oh……..zurück genommen…..alles funktionabel wieder……dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Verfasst von freundmarkus | Juli 30, 2012, 1:01 am
  41. so….das war aber eine kurze vorstellung….schade

    Verfasst von freundmarkus | Juli 30, 2012, 1:00 am
  42. wir sind wieder hier…….lieber admin…..ein „HOCH“ auf dich und deine Fähigkeiten“……..es gruesst vom herzen aus dein bruder…..freund markus….auf ein neues“!……

    Verfasst von freund markus | Juli 29, 2012, 4:57 am
    • Wird schon alles funktionieren, wir bleiben am Ball.

      Freue mich über soviel Resonance.Wie es scheint gibt es ja hier viel zu besprechen.
      Sehr lehrreich.

      Liebe Grüße
      Admin

      Verfasst von Admin | Juli 30, 2012, 3:24 am
  43. Ich kann Dir nur die Daumen drücken!

    Verfasst von cloudsysteme | März 6, 2012, 6:49 am
  44. Hallo lieber Admin,
    da die Bereitstellung von Servern ein teures Hobby sein kann, wollte ich dich fragen ob du Zuwendungen benötigst? Sollte es so sein, dann bitte ich dich hier um einen Spendenaufruf.
    Besser Leben für Alle

    Verfasst von Frank | Februar 26, 2012, 7:00 am
    • Danke Frank Problem behoben, denken wir doch! Allerdings haben sich heute wieder ein paar kleine Probleme eingestellt. Nichtdestotrotz bitte ich diese zu entschuldigen.
      Wir überwachen das Ganze und werden entsprechend aggieren.
      Schön das sich so viele Freunde hier einfinden.
      Gruß
      Admin

      Verfasst von Admin | Juli 30, 2012, 3:18 am
  45. Wann geht es weiter?

    Verfasst von Frank | Februar 19, 2012, 9:19 am

Diskutiere mit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Alle Artikel

Kategorien

Der große Tag 21.12.2012

Der große Tag21. Dezember 2012
Was passiert am 21.12.2012

Visitor

Besucherzaehler

Kommentatoren

Januar 2012
M D M D F S S
    Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Top-Klicks

  • -

Am Besten bewertet

Sponsoring of PSD Nordrhein

Follow kallapswordpress.com

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 11 Followern an

Flickr Photos

%d Bloggern gefällt das: